Die Liese ist da!

Jetzt ist es endlich soweit. Unsere wundervollen Untersetzer aus Travertin sind jetzt auch in unserem Online-Laden zu haben. Neben ihrer praktischen Funktion als Untersetzer für kleine Töpfe oder Espressokannen eignen sich die hübschen Teile auch als Wandschmuck. Mit einem einfachen Bildaufhänger entsteht so ein hübscher Blickfang. Die Motive unserer Liesen entstehen aus Geschenkpapieren, die wir in verschiedenen Kombinationen zusammen setzen. Alles absolute individuelle Einzelstücke. 10 x 10 cm groß. Und für größere Töpfe empfehlen wir einfach zwei Liesen. Wer im Shop nicht haargenau das richtige Motiv findet, darf uns gerne eine eMail schreiben, dann gibt es weitere Bilder lieferbarer Liesen. Viel Spaß.

Ein Gedanke zu „Die Liese ist da!

  1. Hallo ihr zwei Ungraden -einer meiner Enkelsöhne hat mir gestern als Weihnachtsgeschenk eines Eurer Logbücher mitgebracht – ich bin begeistert gewesen und ich bin es immer noch! – eben habe ich es probeweise als Briefmarkenaufbewahrung umfunktioniert! ja Ihr lest richtig: ich verschicke viele meiner Post noch per Brief oder Päckchen, weil ich das eigentlich schöner finde als meine e-mails anzuklicken (und wenn fünf mails danach kommen ist die erste weg und irgendwie vergessen) einen Brief halte ich in den Händen, lese ihn und kann ihn immer wieder in die Hand nehmen… ist altmodisch aber schön!
    Ich habe mich viele Jahre beruflich u.a. auch mit Design beschäftigt.
    Ich würde euch gern mal kennenlernen und wenn Ihr Lust habt kommt mich doch einfach mal besuchen,
    ich wohne im Elsass nahe bei Wissembourg (Bahnabholung + Kaffee-Klatsch incl.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung