laden

Unser Laden im Weltweitweb….

Hier findet ihr eine kleine (!) Auswahl unserer Produkte zum Anschauen, Verlieben und Bestellen. Beachtet bitte, dass es sich wie bei all unseren ausschließlich in Karlsruhe gefertigten Erzeugnisse um Einzelstücke handelt, Serien gibt es bei uns nur auf Anfrage und am ehesten noch mit eigenem Rohmaterial.

Es gibt nicht alles im Netz! Normalerweise haben wir an unseren Ständen eine wesentlich größere Auswahl, aber natürlich dürft ihr auch gerne das, was ihr dort gesehen habt und hier nicht findet, per eMail anfragen, wir schicken dann, sofern vorhanden, gerne Bilder unserer Unikate.

Wir würden uns freuen, wenn euch unsere Produkte gefallen, noch mehr, wenn ihr sie erwerbt, am meisten aber, wenn ihr zufrieden seid und uns weiterempfehlen könnt. Darum meldet euch bitte, wenn irgendwas nicht so sein sollte wie erwartet – wir finden bestimmt eine Lösung.