Termine

Immer unterwegs….

Im Kopf, mit den Beinen und unseren Produkten im Gepäck. Kreuz und quer durchs Land kann man uns immer wieder neu erleben. Und natürlich auch eines unserer einzigartigen Produkte gleich mitnehmen. Aber das Wichtigste für uns und für euch: Ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen, Feedback mitzunehmen und dieses wieder in den Alltag einfliessen zu lassen.

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind die meisten Märkte seit März 2020 abgesagt worden. Aber die Planungen laufen unermüdlich weiter und wir hoffen, ab Sommer 2021 auch wieder unterwegs sein zu können. Alle Termine hier natürlich ohne Gewähr. Bereits abgesagt wurden für diesen Sommer das Kulturufer in Friedrichshafen, das Museumsuferfest in Frankfurt und die Schloßbeleuchtungen in Heidelberg.

3. und 4. Juli 2021 – Markt für Kunsthandwerk in Weikersheim

28. Juli bis 8. August 2021 – Mützingenta Wendland

18. und 19. September 2021 – Künstlermarkt Emmendingen

25. September 2021 – Kunsthandwerkermarkt Stephansplatz Karlsruhe