Termine

Immer unterwegs….

Im Kopf, mit den Beinen und unseren Produkten im Gepäck. Kreuz und quer durchs Land kann man uns immer wieder neu erleben. Und natürlich auch eines unserer einzigartigen Produkte gleich mitnehmen. Aber das Wichtigste für uns und für euch: Ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen, Feedback mitzunehmen und dieses wieder in den Alltag einfliessen zu lassen.

Hier die schon bestätigten Termine für das erste Halbjahr 2024, noch unvollständig, da teilweise die Bewerbungsfristen noch laufen.

.

16. und 17. März 2024 – Unikat sucht Liebhaber, Kloster Bronnbach, Wertheim

23. und 24. März 2024 – Künstlermarkt Emmendingen

6. und 7. April 2024 – Unikat sucht Liebhaber, Seligenstadt

13. und 14. April 2024 – Kunsthandwerkermarkt Schloss Edesheim, Pfalz

21. April 2024 – Tausendschön, Lauffen

4. und 5. Mai 2024 – Edelstoff Wien, Marx-Halle

4. und 5. Mai 2024 – Stilwild Tübingen

11. Mai 2024 – Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe, Stephansplatz

17. bis 20. Mai 2024 – Gartentage Fürstenfeld

1. und 2. Juni 2024 – Töpfermarkt Breisach

6. und 7. Juli 2024 – HandmadeArt Rothenburg/Tauber

19. bis 21. Juli 2024 – Promenadenfest Überlingen


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung