Wird geladen...

laden

Hier findet ihr eine kleine Auswahl unserer Produkte zum Anschauen, Verlieben und Bestellen. Beachtet bitte, dass es sich wie bei all unseren ausschließlich in Karlsruhe gefertigten Erzeugnissen um Einzelstücke handelt. Serien gibt es woanders. Und natürlich: Unsere Rohstoffe sind gebrauchte Materialien, das bedeutet, daß Gebrauchsspuren normal, ja gewollt sind, denn sie sind Zeugen der Geschichte einzelner Gegenstände.

Es gibt nicht alles im Netz! Normalerweise haben wir an unseren Ständen eine wesentlich größere Auswahl. Und natürlich dürft ihr auch gerne das, was ihr dort gesehen habt und hier nicht findet, per eMail anfragen. Wir schicken dann gerne Bilder unserer Unikate.

Falls ihr selbst ein Erinnerungstückchen zu Hause habt und es gerne umgearbeitet haben möchtet, ist das natürlich auch kein Problem. Schickt es uns oder bringt es an unserem Stand vorbei. Wenn ihr mögt, beraten wir euch aber gerne auch vorab – persönlich, telefonisch oder per Mail.

Wir würden uns freuen, wenn euch unsere Produkte gefallen, noch mehr, wenn ihr sie erwerbt, am meisten aber, wenn ihr zufrieden seid und uns weiterempfehlen könnt. Darum meldet euch bitte, wenn irgendwas nicht so sein sollte wie erwartet – wir finden eine Lösung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung