Termine

Immer unterwegs….

Im Kopf, mit den Beinen und unseren Produkten im Gepäck. Kreuz und quer durchs Land kann man uns immer wieder neu erleben. Und natürlich auch eines unserer einzigartigen Produkte gleich mitnehmen. Aber das Wichtigste für uns und für euch: Ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen, Feedback mitzunehmen und dieses wieder in den Alltag einfliessen zu lassen.

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind die meisten Märkte seit dem Frühjahr abgesagt worden. Auch für den Herbst haben wir bereits abgesagte Märkte. Wie sich die Situation Richtung Winter entwickeln wird, wissen weder wir noch die Veranstalter. Da wir unseren Umsatz zum allergrößten Teil auf Märkten und Messen machen, würden wir uns freuen, wenn ihr in dieser schwierigen Zeit unseren Online-Shop nutzen würdet. Bleibt uns gewogen. Wir sehen uns wieder.

09. Mai 2020 – Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe – ABGESAGT

09. und 10. Mai 2020 – Stilwild Tübingen – ABGESAGT

10. Mai 2020 – HandmadeArt Reutlingen – ABGESAGT

16. und 17. Mai 2020 – Kunsthandwerker in der Kaiserpfalz Forchheim – ABGESAGT

21. Mai bis 1. Juni 2020 – Mützingenta, Wendland – ABGESAGT

06. Juni 2020 – Schlossbeleuchtung Heidelberg – ABGESAGT

12. und 13. Juni 2020 – Theatrium Wiesbaden – ABGESAGT

4. und 5. Juli 2020 – Markt für feines Kunsthandwerk Weikersheim – ABGESAGT

24. bis 26. Juli 2020 – Das Fest Karlsruhe – ABGESAGT

28. bis 30. August 2020 – Museumsuferfest – ABGESAGT

19. und 20. September 2020 – Künstlermarkt Emmendingen – ABGESAGT

26. September 2020 – Kunsthandwerkermarkt Karlsruhe

10. und 11. Oktober 2020 – Stijl Mainz

7. und 8. November 2020 – Kunsthandwerk in der documenta-Halle Kassel

7. und 8. November 2020 – Erpolzheimer Martinsmarkt