Alles nur online…

Vor zwei Wochen ist der letzte mögliche Markt 2020 abegsagt worden, unsere heißgeliebte Lametta im Karlsruher Tollhaus. Nunja, wirklich überraschen kann das natürlich niemanden.

Aber wir haben ein Business und dieses soll doch auch vor Weihnachten laufen, für uns und für euch. Deswegen haben wir jetzt unsere Kritzel vereinzelt, was bedeutet, dass ihr jetzt genau das Buch bestellen könnt, das ihr seht…Sollte da immer noch nicht das richtige dabei sein, könnt ihr uns natürlich auch nach wie vor gerne anschreiben.

Und jetzt gibt es pünktlich zu Weihnachten auch unsere Pockets, die kleinen, schnellen quietschebunten, lurchigen Geldbeutel, die wir ebenfalls einzeln eingestellt haben, so dass ihr euer Lieblingsexemplar heraussuchen dürft. Danke Petra für die initiale Anfrage…

Und sonst: Für uns die ruhigste Vorweihnachtszeit seit vielen Jahren, unsere Kinder freuen sich über ständig anwesende Eltern. Und die bange Frage, ob es denn dann im Frühjahr wieder losgeht. Wir wünschen auf alle Fälle eine schöne Adventszeit, vielleicht wird die Entschleunigung vor Weihnachten ja noch mal ganz anders spürbar als im Frühjahr. Keep on rockin’.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.