Wintertollwood Abgesagt

Jetzt haben wir es auch schriftlich bekommen – das Tollwood in München ist auch für diesen Winter abgesagt worden. Für uns bitter, ist doch das tollwood unser wichtigster Markt im Jahr. Aber auch Erleichterung, dass wir nun endlich wissen, woran wir sind. Für alle, die uns auf dem tollwood besucht hätten gilt nun, uns übers Netz zu kontaktieren. Wir würden usn sehr freuen, wenn der ein oder andere Artikel aus unserem Shop die Reise unter einen Weihnachtsbaum antreten würde.

Der letzte Markt, der in unserer Planung für 2020 jetzt noch übrig ist, ist die Lametta in Karlsruhe am 11. und 12. Dezember. Schaun wir mal….

Ein Gedanke zu „Wintertollwood Abgesagt

  1. Liebes 2ungrad-Team,

    Schade, dass wir uns nicht auf der Tollwood sehen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Kleingeldbeutel von der Machart wie Alexa.
    Wir haben schon einen, der langsam etwas altersschwach wird.
    Größe ca. 10×7 cm.
    Habt Ihr in die Richtung noch etwas auf Lager?
    Danke schonmal Eure Petra Wolski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.