Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Es ist Sommer, lala lalalalala

Der Juni war steigerungsfähig, die Temperaturen allemal, die heute auf ein Allzeithoch gestiegen sind, der Pool ist zum Glück nur ein paar Schritte entfernt. Im Wendland war es wieder einmal wunderbar, wenn die ersten Nächte im Zelt auch ziemlich kalt waren, so gab es wie immer tolle Leute, alte Bekannte und viele neue Gesichter, so schöne Gespräche und ein wenig Geld haben wir auch verdient. Danke. Dann haben wir ein bißchen Urlaub mit der Familie gemacht, Mecklenburger Seenplatte, zusammen mit dem Wendland fast drei Wochen “kaum Netz”, so richtig Online-Fasten (inzwischen ist unser Shop aber wieder betriebsbereit). Zwei heftige Unwetter in Rheinsberg und am Labussee, aber auch Sonnenbrand beim Kanufahren und jeden Tag ein bis zehn mal Baden irgendwo zwischen Kleinzerlang und Mirow.

Kaum zurück im Südwesten dann noch die Ladenburger Gartenlust unter majestätisch alten Bäumen, alles wandelt und schaut und die ersten Bestellungen trudeln hier auch schon ein. Und jetzt lassen wir ein wenig die Füße baumeln (in den kalten Pool), bevor es übernächstes Wochenende nach Weikersheim geht (6. und 7. Juli), im Angesicht des Schloßes beim Kultursommer, um dann kurz vor den großen Ferien beim Fest in Karlsruhe nochmal ordentlich zu kumulieren (19. bis 21. Juli) im Kreativdorf, dem Markt für Kunsthandwerk und Design mit Standbetreuung bis Mitternacht.

Danach wären wir so gerne beim Kulturufer in Friedrichshafen dabei gewesen, leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, aber wir bleiben dran und werden es uns fürs nächste Jahr ganz fest wünschen (und alle Teller leer essen und alle verfügbaren Daumen drücken). Bleibt für den August noch das Museumsuferfest in Frankfurt, letztes Augustwochenende, für uns mitten in den Sommerferien, also fahren wir mit der ganzen Familie hin, wie immer vom sagenhaften Feuerwerk überm Main am Sonntag gekrönt und vielleicht gibts danach noch ein wenig Mittelmeer. Bis dahin geben wir erstmal wieder zurück an den Pool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.